Marketing Specialist (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Neuhausen auf den Fildern

fanuc.eu

Marketing Specialist (m/w) FANUC Deutschland GmbH Neuhausen auf den Fildern Organisation und Durchführung von Messen und Events: Abstimmung mit dem Vertrieb; Erstellung von Messekonzepten; Kommunikation mit Messebauern, Dienstleistern, technischen Ansprechpartnern und Ausstellungspartnern; Hotel- und Standdienstplanung.

Als Global Player Bietet Das Beste Aus Zwei Welten - Internationale Karrierechancen In Einem Familiären Umfeld Eines Dynamischen Unternehmens Das Den Menschen Im Mittelpunkt Sieht Wir Packen Abwechslungs­reiche Projekte An Arbeiten Mit Leidenschaft An Unseren Produkten Und Setzen Durch Unseren Kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess Weltweite Trends In Der Automatisierungsindustrie Wenn Sie Als Teil Des Führenden Anbieters Für Automatisierungstechnik Etwas Bewegen Möchten Dann Starten Sie Ihre Karriere Bei   Marketing Specialist (m/w) Die Stelle Ist Unbefristet Und Ab Sofort Zu Besetzen Arbeitsort: Neuhausen Adf   Ihre Hauptaufgaben: Organisation Und Durchführung Von Messen Und Events: Abstimmung Mit Dem Vertrieb Erstellung Von Messekonzepten Kommunikation Mit Messebauern Dienstleistern Technischen Ansprechpartnern Und Ausstellungspartnern Hotel- Und Standdienstplanung Buchung Und Organisation Von Catering Und Hostessen Gestaltung Und Planung Des Showrooms Inkl Partnermanagement Gestaltung Von Markenauftritten Auf Events Workshops Etc Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Marketing - Insbesondere Bei Messen Und Events Erfahrung Im B2b Marketing Erfahrung Im Umgang Und Bei Der Steuerung Von Dienstleistern Projektmanagementerfahrung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Klasse 3 Reisebereitschaft Hands On Mentalität   Bietet Als Innovatives Unternehmen Einen Spannenden Arbeitsplatz Mit Attraktiven Zukunftsperspektiven In Dem Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterbildung Dank Neuester Technik Und Der Work-life-balance Garantiert Ist Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Und Werden Sie Teil Eines Motivierten Teams   Frau Bianca Wörner Email: Personalabteilung@de   Wwwde Marketingmanager Marketing-Manager Marketingmanagement Marketingkommunikation Medienkommunikation Dialogmarketing Medienkaufmann Medienkauffrau Eventmanagement PR Messe Messedesign Marketingkaufmann Marketingfachkraft Branding Marketingmanager Marketing-Manager Marketingmanagement Marketingkommunikation Medienkommunikation Dialogmarketing Medienkaufmann Medienkauffrau Eventmanagement PR Messe Messedesign Marketingkaufmann Marketingfachkraft Branding Marketing Specialist (m/w) Organisation Und Durchführung Von Messen Und Events: Abstimmung Mit Dem Vertrieb Erstellung Von Messekonzepten Kommunikation Mit Messebauern Dienstleistern Technischen Ansprechpartnern Und Ausstellungspartnern Hotel- Und Standdienstplanung Neuhausen Auf Den Fildern Marketingmanager Marketing-Manager Marketingmanagement Marketingkommunikation Medienkommunikation Dialogmarketing Medienkaufmann Medienkauffrau Eventmanagement PR Messe Messedesign Marketingkaufmann Marketingfachkraft Branding

Marketing Specialist (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Neuhausen auf den Fildern)

Service Engineer (m/w) Automotive Robotics
   FANUC Europe Corporation (Regensburg)

Service Engineer CNC (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Erfurt)

SHK-Techniker / Meister (m/w/d)
   Fischer Sanitär- und Heizungstechnik (Bühl)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Hattersheim am Main)

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
   Katholische Jugendagentur Leverkusen, Rhein Berg, Oberberg g (Bergisch Gladbach)